top of page

TEAM

Unser Team besteht aus Personen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Film, Fernsehen, Animation und Eventorganisation. Durch unsere gemeinsame Arbeit bei einer Medienplattform entstand die Idee, unsere unterschiedlichen Expertisen zusammenzuführen. Licht und Linsen Filmproduktion (Lili-Film) was born.

Iris Singer

Producer

Unsere Außenkorrespondentin:  Als Producerin nimmt sich Iris der Wünsche unserer Kunden an und organisiert alles rund um das Produkt.

Iris hat Theater,-Film und Medienwissenschaft studiert, arbeitet seit 2008 im Medien- und Eventbereich und verfügt auch über eine reichhaltige Expertise als Trainerin in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Auch sie durfte mehrjährige Erfahrungen beim ORF sammeln. Als ausgebildete Sprecherin und Moderatorin arbeitet Iris auch gerne vor der Kamera.

mail: iris.singer at lili-film.at

Tom Fink

DoP

Unser Chefkameramann, Meister der Beleuchtung und Creative Mind, wenn es um handwerkliche Lösungen am Set geht. Tom arbeitet seit über 30 Jahren im Filmgeschäft und lernte die Kunst des Filmens und Schneidens noch analog von der Pike auf. Viele Jahre unterwegs für zahlreiche ORF-Produktionen, verfügt er über ein umfassendes technisches und filmisches Know-how. Als passionierter Musik- und Konzertliebhaber kann man ihn auch als wandelndes Lexikon der Musikszene bezeichnen..

mail: tom.fink at lili-film.at

Cosimo Nando

Drehbuch / Regie / Postproduktion

Cosimo arbeitet seit 2001 im Filmbereich, war mehrere Jahre beim ORF tätig, arbeitete bei Kinoproduktionen mit und durchlief dabei die unterschiedlichsten Positionen vor und hinter der Kamera

2022 führte er bei seinem ersten Kurzfilm Regie der Internatioal ausgezeichnet wurde. Nebenbei ist er ambitionierter Videomagier

www.cosimonando.com

mail: cosimo.nando at lili-film.at

Marc Greber

Kundenbetreung & Marketing

Marc, selbst langjähriger Foto- und Videograph kennt alle Bereiche der Produktionen und weiß was es braucht, um eine "Message" klar zu kommunzieren. Marc ist ein leiderschaftlicher Reisender dem es wunderbar gelingt, besondere Momente durch sein Objektiv einzufangen und zu portraitieren.  Ein Blick auf seinen Instagramacount bestätigt das eindrucksvoll.

https://www.instagram.com/marc.gold.greber/

mail: marc.greber at lili-film.at

 

bottom of page